Zum Inhalt springen

Massage und Physio

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin
(auch Hausbesuche möglich)

Katharina Trunk 

Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin

Nach der Lehre zur Masseurin und Fußpflegerin im „Kurzentrum Warmbad Villach“ habe ich die Ausbildung zur medizinischen Masseurin und anschließend zur Heilmasseurin gemacht. Seit Jänner 2022 arbeite ich selbstständig als gewerbliche Masseurin und Heilmasseurin. Im Laufe meiner Ausbildung absolvierte ich ein Praktikum in der Privatklinik Villach. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung mit postoperativen und neurologischen Behandlungen gesammelt. 

In meiner Freizeit habe ich schon immer gerne Sport betrieben, darunter fällt auch leistungsorientiertes Training im Triathlon. In diesen Jahren konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die mein Interesse an sportbedingten Verletzungen und deren Behandlung geweckt haben. So habe ich erkannt, dass zur Erreichung von Zielen im Sport nicht allein das Training ausreicht.

Angebot

Heilmassagen (40 Min / 60 Min)*

Ganzkörpermassage (60 Min)

Klassische Massage (30 Min)

Sportmassage

Bindegewebsmassage

Segmentmassage

Fußreflexzonenmassage

Faszienmassage

Triggerpunktbehandlung

Schröpfmassage

Taping

* mittels Überweisung durch den Arzt; zur Behandlung von schon vorhandenen Beschwerden und Krankheiten, aber auch als Vorbeugung dieser

Franziska Zuder 

Physiotherapeutin

Seit meinem Bachelorabschluss zur Physiotherapeutin an der FH Joanneum Graz 2021 arbeite ich im Gesundheits- und Thermenresort Warmbad Villach. Im Mai 2023 hat sich eine weitere Tür geöffnet- seither bin ich zusätzlich als freiberufliche Physiotherapeutin in den Räumlichkeiten von Chrisport tätig und biete Hausbesuche im Raum Villach und Umgebung an.

Aus- und Weiterbildungen:

  • Staatl. geprüfter Fitness Lehrwart, BSPA Wien
  • Faszienyoga
  • IAOM- Schulter

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin
(auch Hausbesuche möglich)

Fachbereiche

Orthopädie – Beschwerden jeglicher Art am Stütz- und Bewegungsapparat

Traumatologie – operativ und konservativ versorgte Verletzungen

Behandlung nach Amputationen an den unteren Extremitäten

Prävention

Hausbesuche

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin bei uns
unsere Masseurin und unsere Physiotherapeutin freut sich, Sie persönlich begrüßen zu dürfen! Es sind auch Hausbesuche möglich!

Erleben Sie unser vielfältiges Sportangebot!

Wir freuen uns auf ein Beratungsgespräch mit Ihnen.

Das sagen unsere Kunden:

Wir freuen uns über deine Bewertung auf Facebook und Google.

4,9

  • Avatar Andreas A ★★★★★ vor 2 Wochen
    Mir gefällt es sehr gut. Nette und Aufmerksame Trainer-innen.
    Fühle mich gut aufgehoben.
  • Avatar Wolfgang Scheuchel ★★★★★ vor einem Jahr
    Wunderschöne Ausfahrten ins Aupatal und zum Rosennock: bestes Material und kompetenter Guide. Freue mich schon aufs nächste Jahr! Wolfgang