Zum Inhalt springen

Wörthersee – von Velden nach Klagenfurt 🇦🇹

E-Bike am Wörthersee in Kärnten

Kurz nach Velden parken wir unser Auto an der Wörthersee Bundesstraße und Radeln los! Zuerst kurz über Asphalt gelangen wir sofort in einen lieblichen Wald oberhalb des Wörthersees. Von nun an geht es Richtung Osten, mal auf einem Forstweg, dann wieder auf einem Singletrail. Von Sekull über Pörtschach, weiter über den Pirker Kogel nach Krumpendorf und zum Schluss bis zur Klagenfurter Bucht am Wörthersee. Diese Tour ist ein absolutes Highlight mit dem E-Bike! Es erwarten uns rund 25 km feinstes Mountainbike-Erlebnis über Trails, Almwege, Almwiesen und traumhafte Blicke über den Wörthersee! In der Klagenfurter bucht belohnen wir uns mit einer Erfrischung direkt am See, bevor es mit dem Wörthersee Schiff oder der eigenen Kraft entlang des Sees wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt geht!

Traumhafte E-Bike Tour, welche Mountainbike-Technisch keine Wünsche offen lässt. Aufgrund der Vielzahl der Streckenmöglichkeiten für alle Könnerstufen geeignet und immer richtig lustig zu fahren!

Wörthersee – von Velden nach Klagenfurt

Schwierigkeit:
leicht – mittel

Technik
60
Kondition
80
Landschaft
80
Erlebnis
80

Dauer:
Tagestour (4 h)

Anfahrt:
ca 15 min

Ausrüstung:
Helm und kompaktes Schuhwerk

Kosten:
€ 139,- inkl. Leih E-Bike / Person
€ 99,- exkl. Leih E-Bike / Person

*Ab 2 Personen 15% Ermäßigung pro Person, ab 3 Personen 20%. Transport zum Ausgangspunkt inklusive. Protektoren und Helme können bei Bedarf ausgeliehen werden!

Aktuell buchbare E-Bike Touren bei ChriSport.

Kontaktieren Sie uns

Das sagen unsere Kunden:

Wir freuen uns über deine Bewertung auf Facebook und Google.

4,9

  • Avatar Robert Bärnthaler ★★★★★ in der letzten Woche
    kleines, sauberes Studio mit einem sehr freundlichen Team, das selbst einem Untrainierten motivieren kann an die Grenzen zu gehen.
  • Avatar Alexander Glücklich ★★★★★ vor einem Monat
    Nett, sympathisch und tolles WorkOut das wirkt 👍